Test Telefonkonsole Fiat Ducato

Die perfekte Lösung der Handykonsole im Fiat Ducato

Die perfekte Handy Lösung für Den Fiat Ducato oder den Citroen Jumper ist nicht eine einziges Produkt. Unsere Lösung für die Handyhalterung besteht aus 2 unterschiedlichen Produkten, die zu einer perfekten Handy -Telefonkonsole verbunden worden sind. Zunächst

Weiterlesen: Die perfekte Lösung der Handykonsole im Fiat Ducato

scheint ein angepasstes, genau für das Handy Modell entwickelte Telefonhalterung die beste Lösung zu sein.

Aber wie schnell wechseln wir unsere Handys die Größen der Geräte ändern sich und die teuere Handyhalterung für ein bestimmtes Modell wird unisono wertlos. Bleibt also eigentlich nur noch die Lösung einer universellen Handyhalterung, diese kombiniert mit einer speziell für das Fahrzeug angepassten Telefonkonsole ergibt unserer Meinung nach die perfekte Telefon Handy Lösung für den Fiat Ducato oder Citroen Jumper, auch speziell im Bereich der Wohnmobile.

KUDA 085185 Freisprechanlage –
Freisprechanlagen (Schwarz)
UGREEN Handyhalterung Auto Lüftung Autohalterung Handy Halterung Schwerkraft KFZ Handy Halter für Auto kompatibel mit iPhone 14 13 12 Pro Max XR, Galaxy S22 S21 S20, Redmi Note 10, Huawei P30 P20 usw.

An der universelle Handyhalterung im Armaturenbrett eines Fahrzeuges ist immer eine Notlösung. Die Systeme die an die Windschutzscheibe per Saugnapf geheftet werden halte ich für eine absolute schlechte Lösung. Sie hinterlassen hässliche Spuren auf den Scheiben oder halten nicht wenn Wärme und Kondenswasser die Haftung beeinträchtigen. Spezielle Handyhalterungen die nur für ein bestimmtes Handy Modell vorgesehen sind, sind zu unflexibel, weil wir ja öfter ein neues Handy bekommen als es früher der Fall war. Die Lösung aus einer Kombination von zwei Bauteilen biete viele Vorteile. Eine original Konsole, in diesem Fall eine Lederkonsole angepasst an das Armaturenbrett des Fiat Ducato oder Citroen Jumper, in Kombination mit einer Universal Handyhalterung, die zwar für die Lüftungsschlitze gedacht war, aber durch eine kleine Umbaumaßnahme sehr gut mit der Armaturenbrett Konsole harmoniert.